• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Vorarbeiter Gebäudereinigung (w/m)

Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Schwerin

Schwerin

Vorarbeiter Gebäudereinigung (w/m) Deutsche Bahn - DB Services GmbH Schwerin Sie sind bei uns ein Profi, was Sauberkeit angeht. Sie reinigen Gebäude und Anlagen auf fachgerechte Art und Weise und gewährleisten Hygiene und Sauberkeit. Sie planen Reinigungsprozesse unter Einsatz passender Maschinen und Hilfsmittel.

Vorarbeiter Gebäudereinigung (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmögichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Gmbh Am Standort Schwerin Ihre Aufgaben: Sie Sind Bei Uns Ein Profi Was Sauberkeit Angeht Sie Reinigen Gebäude Und Anlagen Auf Fachgerechte Art Und Weise Und Gewährleisten Hygiene Und Sauberkeit Sie Planen Reinigungsprozesse Unter Einsatz Passender Maschinen Und Hilfsmittel Und Erfüllen Unsere Kundenanforderungen Zuverlässig Sie Arbeiten Im Schichtbetrieb Sie Organisieren Den Personaleinsatz Führen Arbeitsschutzunterweisungen über örtliche Und Witterungsbedingte Besonderheiten Durch Und V Erteilen Arbeitsaufträge An Die Mitarbeiter Sie Stehen Im S Tändigen Kontakt Zu Den Beauftragten Der Auftraggeber Sie Führen Eigenverantwortlich Die Ergänzung Von Fehlbeständen Bis Zur Nächsten Schicht Aus Ihr Profil: Reiniger Mit Facharbeiterabschluss Oder Entsprechende Kenntnisse Und Fähigkeiten Durch Konkrete Berufspraxis Mehrjährige Erfahrung In Der Fahrzeug Bzw Gebäudereinigung Und Kenntnisse In Der Qualitätssicherung Von Reinigungsarbeiten Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Sicheres Verbindliches Und Freundliches Auftreten Durchsetzungsvermögen Fähigkeit Zur Arbeitsanleitung Einsatzbereitschaft Und Mobilität Führerschein Klasse B Und Bereitschaft Zum Führen Eines Dienstfahrzeuges Pckenntnisse (ms Office) Gewohntes Arbeiten In Höhen Sowie Erfahrung In Der Baumpflege (kettensäge Hebebühne) Und Der Schädlingsbekämpfung Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 249795 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Vorarbeiter Gebäudereinigung (w/m) Sie Sind Bei Uns Ein Profi Was Sauberkeit Angeht Sie Reinigen Gebäude Und Anlagen Auf Fachgerechte Art Und Weise Und Gewährleisten Hygiene Und Sauberkeit Sie Planen Reinigungsprozesse Unter Einsatz Passender Maschinen Und Hilfsmittel Schwerin

Disponent Winterdienstzentrale (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechnik (m/w) für Automatisierungstechnik
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizungs- / Sanitärtechnik (Meister) (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Düsseldorf)

Key Account Manager im Vertrieb (m/w/d)

Gesucht; Zimmerer (m/w/d)
   Heimatraum Holzbau (Bürstadt)

Cyber Security Engineer (m/w/d) hybrid oder remote
   HAMBURG WASSER (Buchholz in der Nordheide)